Für Bäume begeistern lassen

Liebe Baumfreunde, außer mit meinem Blog teile ich meine Begeiserung für Bäume mit meinen "Baumhistorischen Kulturspaziergängen" oder ganz aktuell mit dem Baumgeschichtenkalender 2019. Beides möchte ich Euch hier kurz vorstellen.

Der Baumgeschichten Monatskalender 2019

Im Baumgeschichten Kalender habe ich 12 meiner Fotos besonderer Bäume ausgewählt und sie mit unterhaltsamen Infos  kombiniert. Ganz so wie Ihr es aus meinen Baumgeschichten kennt. Sozusagen 12 Baumgeschichten in Papierform. :-)

Baumhistorische Kulturspaziergänge

Unter diesem Namen veranstalte ich regelmäßig Führungen.  Hier begegnen wir den Bäumen aus der Sicht der Biologie, der Mythologie und der Geschichte. Und manch skurile Begebenheit zwischen Baum und Mensch sorgt dafür, dass der Humor nie ganz fehlt :-)